Jahreshauptversammlung 2018

05. Januar 2018 - Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Jannis Riecken, ließ die Vorsitzende Femke Stemke das Jahr 2017 noch einmal Revue passieren. Das Tannenbaumbrennen Anfang Januar war ein voller Erfolg. Viele Nindorfer nutzten die Gelegenheit ihren Baum zu entsorgen. Beim Quizturnier am 25. März gewann das Team der Kyffhäuser. Zweiter wurde der Bauernverband und den dritten Platz belegte der Sportverein. Bei herrlichem Wetter fand das Osterboßeln mit guter Beteiligung am 24. April statt. Im April konnten auch die neuen Landjugend-Westen präsentiert werden. Am 5. und 6. Mai organisierte die Landjugend dann das Waldfest auf dem Kyffhäuser-Platz. Die 72 Stunden Aktion im Mai war sicherlich das Highlight des Jahres. Die Aufgabe im Schulwald wurde mit Bravour gemeistert. Die Vorsitzende dankte an dieser Stelle noch einmal den vielen Helfern und Helferinnen für den unermüdlichen Einsatz und den Spendern. Die Nachtwanderung im September wurde 2017 sehr gut angenommen. Aufgrund des 40 jährigen Vereinsbestehens, wurde aus dem Ernteball eine Jubiläumsparty. Das Fest fand wie immer im Dörpshuus statt. Mit dem Theaterstück "Schneewittchen und die sieben Zwerge" war es eine gelungene Jubiläumsparty. Die letzte Aktivität im Jahr 2017 war die Kinderweihnachtsfeier im Sport- und Landjugendheim.
Kassenwart Jorge Riecken sorgte mit seinem Kassenbericht für viel Applaus. Hauptsächlich durch Spenden der 72 Stunden Aktion und einer Rückzahlung vom Waldfest verdoppelte sich der Kassenbestand fast. Kassenwart und Vorstand wurden einstimmig Entlastung erteilt. Einstimmigkeit herrschte auch bei den anschließenden Wahlen. Neue Vorsitzende ist Aileen Sievers. Sie löst Femke Stemke ab. Jannis Riecken wurde als Vorsitzender wiedergewählt. Die weiteren Wahlergebnisse stehen unten.
Aufgrund der geringeren Einnahmen beim Waldfest in den letzten Jahren, soll sich der Waldfestverein wieder in den Landjugendverein eingliedern. Neu in den Waldfestausschuss wurden Timm Mißfeldt, Dennis Rohwer und Thore Stemke gewählt.

Der neue Vorstand

1. Vorsitzender Jannis Riecken (Jannis Riecken)
1. Vorsitzende Aileen Sievers (Femke Stemke)
2. Vorsitzender Mathis Warnke (Mathis Warnke)
2. Vorsitzende Christina gr. Feldhaus (Bente Holm)
3. Vorsitzender Nick Köpke (Nick Köpke)
3. Vorsitzende Bente Holm (Christina gr. Feldhaus)

Kassenwart

Jorge Riecken (Jorge Riecken)

Marthe Warnke (Marthe Warnke)
Pressewartin

Raumwarte:

Waldfestausschuss

Daniel Wischnewski (Aileen Sievers)

Leon Sievers (Daniel Wischnewski) und Maik Wiekhorst (Rolf Mißfeldt)

Jannis Riecken, Rolf Mißfeldt, Lisa Mißfeldt, Timm Mißfeldt, Dennis Rohwer u. Thore Stemke

In Klammern stehen die gewesenen Vorstandsmitglieder.

Kontakt    Impressum