Home

 




 






















 
Von Beginn an stand eine konzentrierte Spielgemeinschaft auf dem Platz. Die 8:4 Klatsche aus dem Hinspiel war nicht vergessen. Wiedergutmachung stand auf dem Plan. In den ersten 20 Minuten sahen die Zuschauer eine ausgeglichene Partie mit Torchancen auf beiden Seiten. Sven Struve versenkte das Leder in der 23 Minute zum ersten Mal. Weitere gute Torchancen der SG folgten, aber der Ball wollte nicht über die Linie. In der 41. Minute nutzte Mewlud Akcicek eine Unkonzentriertheit der SG Abwehr und drosch das Leder zum Ausgleich in die Maschen. Allerdings sorgte Tobias Frahm mit seinem Kopfballtor nur 2 Minuten später für das Halbzeitergebnis.
Die zweite Hälfte gehörte der Spielgemeinschaft Nindorf/Tappendorf. Nur eine Minute nach Wiederanpfiff drückte Daniel Thun den Ball zum 3:1 ins Tor. Pascal Beer erhöhte in der 56. Minute auf 4:1 und nur 3 Minuten später war es wiederum Daniel Thun, der das 5:1 schoss. Torpedo baute von Minute zu Minute immer mehr ab. Man darf allerdings nicht unerwähnt lassen, dass die Gäste aus Neumünster von Anfang an mangels Spieler mit einem Mann weniger spielten. Für das 6:1 Endergebnis sorgte dann Spielführer Sven Struve in der 82. Minute.



Mehr Bilder vom Spiel: KLICKT HIER