Home

 




 






















 
15.04.18 - Nach der Niederlage (4:2) gegen das Team Mittelpunkt, folgte am letzten Wochenende ein 4:3 Heimsieg gegen Gut Heil Wrist. Die erste Halbzeit ist, bis auf das eine Tor, kaum erwähnenswert. Die erste Torchance sahen die Zuschauer in der 31. Minute auf Seiten der Spielgemeinschaft. Viele "Stockfehler" und viele Fehlpässe auf beiden Seiten prägten das Spiel. Ein unnötiges Foul im Strafraum sorgte für die 1:0 Führung der Spielgemeinschaft. Renè Heine hämmerte den fälligen Strafstoß rechts unter die Latte ins Tor.
Die zweite Hälfte war dagegen wesentlich ansehnlicher. Die "Schwarzhosen" kamen konzentrierter aus der Kabine und machten gleich zu Beginn Druck. Einen scharf geschossenen Flachschuss von Sven Struve konnte der Wrister Torwart Marc-Philpp Hamann nicht festhalten. Amir Khalaf Naif passte auf und drückte den Abpraller zum 2:0 in der 47. Minute ins Netz. Weitere Torchancen folgten, aber nicht das 3:0 folgte, sondern es fiel der 2:1 Anschlusstreffer in der 51. Minute durch Ralf Lück. Gleich nach dem Treffer hatten die Wrister sogar den Ausgleich auf dem Fuß. Mathis Warnke rettete auf der Linie. Danach kam die SG wieder besser in die Partie. In der 57. Minute ballerte Pascal Beer das Leder unter die Latte zum 3:1
in den Kasten. Und wieder war es Pascal Beer, der mit einem Hackentraumtor in der 70. Minute das 4:1 schoss. Der Drops schien gelutscht zu sein. Aber nur 5 Minuten später erzielte Lukas Nagel mit einem herrlich ins lange Eck gezirkelten Freistoß den 4:2 Anschlusstreffer. Es folgte die Drangphase der Wrister. Mit einem tollen Heber überlistete wiederum Lukas Nagel SG Schlussmann Tim Lucht und schoss das 4:3 in der 85. Minute.
Bei diesem Ergebnis blieb es auch.
Mit diesem Sieg schiebt sich die Spielgemeinschaft in der Tabelle eine Position höher auf den 8. Platz.



Mehr Bilder vom Spiel: KLICKT HIER