Home


Die Spielgemeinschaft Nindorf/Tappendorf hatte bei diesem Turnier eigentlich nichts zu verlieren. Als klassentiefste Mannschaft konnte man frei aufspielen und das taten die Mannen von Trainer Garvin Dithmer dann auch. Das erste Gruppenspiel gegen den Gastgeber aus Lütjenwestedt gewannen sie souverän mit 2:4 Toren. Pascal Beer (10.), Nils Lohse (19.) und Sven Struve (35.) sorgten für einen beruhigenden Pausenstand. Bennet Pöhls verkürzte dann in der 76. Minute per Elfmeter. Doch postwendend stellte Sven Struve, nur eine Minute später, den 3 Tore Vorsprung wieder her. Erst in der Nachspielzeit fiel der 2:4 Endstand. Wieder war es Bennet Pöhls und wieder war es ein Elfmeter.
Das zweite Gruppenspiel gegen den TSV Aukrug wurde ebenfalls klar mit 4:0 Toren gewonnen. Allerdings muss man sagen, dass die Aukruger, gerade in der ersten Hälfte, sehr viele Torchancen "verbaselten". Tja... und wenn man keine Tore macht, kann man ein Spiel nicht gewinnen. In der zweiten Halbzeit wurde der TSV regelrecht ausgekontert. Pascal Beer (3) und Nils Lohse (1) hießen die Torschützen der Spielgemeinschaft Nindorf/Tappendorf.
Das Finale am Samstag, den 21. Juli ging richtig in die Hose. Mit 10:0 fegten die Landesligisten aus Hohenwestedt die SG vom Platz. Allerdings muss man zur Verteidung sagen, dass 5 Stammpieler aus beruflichen und privaten Gründen an diesem Tag fehlten. Sich Réne Heine und Torhüter Jan Rohweder verletzten und die SG fortan mit einem Mann weniger auf dem Platz standen.
Somit gewann der MTSV den Pokal zum dritten Mal hintereinander. Zweiter wurde die SG und den dritten Platz belegte der SV Grün-Weiß Todenbüttel.
Mit 5 Treffern holte sich Sebastian Barth vom MTSV die Torjägerkanone und Lars Helge Krey vom TSV Gutheil Lütjenwestedt wurde als bester Torhüter ausgezeichnet.




 





Nils Lohse schießt das 3:0
















 



Kopfballtor durch Pascal Beer zum 1:0 gegen die Aukruger





Das 2:0 durch Pascal Beer

Der Hattrick von Pascal Beer. Das 4:0 für die SG gegen den TSV Aukrug

Trainer Garvin Dithmer war mit der Leistung seiner "Jungs" an diesem Nachmittag zufrieden



Daniel gibt einen aus...

Spielführer Pascal Beer nimmt den Preis für den zweiten Platz entgegen

Der MTSV darf den Pott behalten. Sie gewannen zum dritten Mal hintereinander den Amtspokal.




Das 2:0 für den MTSV