Home

Es ist vollbracht. Die neue Anlage beim Sportheim ist fertig. Ein Jahr lang hat es, vom Absägen der Bäume bis zum Verlegen der letzten Gehwegplatte, gedauert, bis die erste Kultivierungsmaßnahme neben dem Sport- und Landjugendheim fertig war. Dank einigen fleißigen Helfern und ihren Maschinen konnten die Verschönerungsideen des SSV Vorstandes umgesetzt werden. Es ist nicht zu Ende, sagte der 1. Vorsitzende des SSV Nindorf Boto Wittgrefe. Ein Unterstand oder Pavillon wird hier noch gebaut. Zwischen den Bäumen neben der neuen Anlage soll der Boden eben gemacht und Rasen angesäät werden, damit dort kein Wildwuchs mehr entstehen kann.









 
... und so sah es einmal aus

Dann wurden die Bäume gefällt...

Der Anfang ist gemacht...









Die letzten Platten sind da und können verarbeitet werden

Fertig!