Home

 




 




 



SG gewinnt in Puls und marschiert weiter Richtung Tabellenspitze

17.11.18 - Die Serie will nicht reißen. Der sechste Sieg in Folge beschert den Jungs von Trainer Garvin Dithmer den zweiten Tabellenplatz und es war auch auf Grund der zweiten Hälfte ein verdienter Sieg gegen den FC Reher/Puls. In der ersten Hälfte lieferten sich beide Mannschaften eine ausgeglichene Partie. Die erste Großchance hatte die SG Nindorf/Tappendorf in der 9. Minute. Götz Bylda behauptete sich im gegnerischen Strafraum und hämmerte das Leder gegen die Latte. In der 24. Minute sorgte Sven Struve für die 0:1 Führung der Gäste. Die Freude währte aber nicht lange, da Lasse Dau nur 5 Minuten später mit einem sehenswerten Kopfball egalisierte. Danach gab es noch einige Chancen auf beiden Seiten.
Die zweite Hälfte begann mit einem Paukenschlag. Sven Struve nahm in der 46. Minute den Ball mit der Brust an, drehte sich um 180 Grad und hämmerte das Spielgerät zum 1:2 in die Maschen. Die SG gab weiterhin gleich zu Beginn den Ton an. Pascal Beer erhöhte nur 3 Minuten später mit einem herrlichen Linksschuss aus ca. 20 Metern zum 1:3. Die Gastgeber gaben nach den beiden Gegentreffern nicht auf, im Gegenteil, der FC Reher/Puls kam jetzt besser in die Begegnung. In der 60. Minute wurde die Gästeabwehr regelrecht ausgehebelt und Lasse Dau verkürzte auf 2:3. Einen krassen Torwartfehler nutzte Nils Lohse in der 63. Minute aus und brachte mit seinem Tor zum 2:4 die Entscheidung. In der 80. Minute hätte Nils Lohse den Deckel endgültig draufmachen können. Der Goalgetter hatte nur noch Schlussmann Tim Busch vor sich. Der behielt die Nerven und parrierte den Schuss vom Stürmer. Den Schlusspunkt setzte dann doch Nils Lohse. Mit einem satten Schuss donnerte er die Kugel in der 86. Minute ins lange linke Eck zum 2:5 Endstand.

Mehr Bilder vom Spiel: KLICKT HIER