Home
Einige Nindorfer weilten im wohlverdienten Urlaub und andere zog es bei diesem herrlichen Wetter sicherlich an die kühlere Nord- oder Ostsee. Die Beteiligung ließ jedenfalls etwas zu Wünschen übrig, aber trotzdem war der Vorstand mit dem Tag im großen und ganzen zufrieden. Am Vormittag wurde mit 5 Mannschaften gebeacht und die Kinder veranstalteten mit 4 Teams ein kleines Fußballturnier. Um 13 Uhr startete die erste Mannschaft bei der Fahrradrallye. Mit der "Murmelbahn", "Wäsche hängen", dem "Schlüsselspiel", der Explosion", "Stadt-Land", "dem Schatzkästchen" und dem Bogenschießen mussten die Punkte an 7 Spielstationen eingefahren werden. Mit Lisa Seidel, Lena Gräwert und Svenja Beer gewann am Ende ein reines Frauenteam.
Die Faustballer konnten anschließend gar nicht genug kriegen. Bei herrlichen Temperaturen wurde bis in die Dämmerung gefightet.
Nach dem Sport stand natürlich noch ein gemütliches Beisammensein auf dem Programm.

Mehr Bilder vom Beachvolleyball
KLICKT HIER


Mehr Bilder vom Sportfest
KLICKT HIER







 

























 

Das Beachvollyeball-Siegerteam mit Daniel Königbauer, Benno Wittgrefe und Leyf Kerf

Die Jungs vom MTSV Hohenwestedt gewannen das Fußball-Turnier

Den ersten Platz bei der Fahrradrallye belegte Team 4 mit Lisa Seidel und Lena Gräwert und Svenja Beer.

Auf den zweiten Platz landete Team 6 mit Dörte Storm, Nadine Delfs und Petra Horns

Den 3. Platz bei der Fahrradrallye belegte Team 5 mit Matthias Wendland, Frank Storm, Benno Wittgrefe und Daniel Königbauer

Das Faustballturnier gewann die Mannschaft "Manner" mit Jochen Lindemann, Jan Storm, Benno Wittgrefe, Marlies Storm und Lars Wermke.