beim Tischtennis
 
 
 





Tischtennisobmann
Boto Wittgrefe
Tel.: 04871 46026






Aktuelles


Text und Bilder von der Vereinsmeisterschaft 2015
KLICKT HIER


Text und Bilder von der Vereinsmeisterschaft 2014
KLICKT HIER




Ins Leben gerufen wurde die Tischtennissparte im Dezember 2004. Die Räumlichkeit stellte unsdamals Hans Sievers zur Verfügung. Der ehemalige Partyraum in der Dorfstraße wurde leergeräumt und drei Tischtennisplatten hineingestellt. Die Platten wurden dem Sportverein von Bernd Michaelis, Dieter Eckmann und Andrea Rohwer ausgeliehen. Es wurde Kinder- und Erwachsenentraining angeboten.
Am 01.01.2011 ist die Tischtennissparte in das neu sanierte Sportlerheim umgezogen. Die Sparte investierte in zwei gebrauchte Profiplatten und kaufte diese dem MTSV Hohenwestedt ab.
Trainiert wird jeden Montag ab 19 Uhr im Vereinsheim.




 


Training:
Jeden Montag am 19 Uhr




Bilder von
Turnieren