Der rollende Gasthof in Nindorf

Der rollende Landgasthof gastierte am Freitag, den 11. Dezember 2020 nun auch in Nindorf. Von 11 bis 14 Uhr sowie von 17 bis 20 Uhr bot Möhls Landgasthof aus Jevenstedt verschiedenste Suppen, Hauptgerichte und Süßspeisen für den Nachtisch aus der rollenden Küche an. Auf der Speisekarte standen unter anderem die Entenkeule mit Apfelrotkohl und Butterkartoffeln oder die Kohlroulade in Sauce, Schmorkohl mit Speck und Petersilienkartoffeln oder Holsteiner Grünkohl mit Kasseler, Kochwurst, kleine Röstkartoffeln mit Speck und Zwiebeln dazu Senf. Natürlich durfte Möhls Klassiker, die Currywurst mit Pommes nicht fehlen. Das Angebot war reichhaltig und die Preise äußerst human. Die Nindorfer Bürger und Bürgerinnen waren begeistert und nahmen den Service gerne an. Auch Möhls Landgasthof war zufrieden mit der Beteiligung und würde sich freuen, auch im nächsten Jahr in Nindorf die leckeren Speisen anbieten zu können.

Kurz vor 17 Uhr, die Vorbereitungen für das Abendessen laufen auf Hochtouren

2 Mal Schnitzel vom Schwein mit Champignonrahmsauce, Zitrone, Röstkartoffeln mit Speck und Zwiebeln.