Edelflickmaßnahmen sind erledigt

Es wurde mal wieder Zeit. Einige Straßen in und um Nindorf herum mussten ausgebessert werden. Dafür wurde die Pinneberger KEMNA Bau Firma beauftragt. Diese rückte am Dienstagabend, den 27. Oktober 2020 mit dementsprechenden Maschinen an. Bei der Schadstellensanierung wurden die vorher markierten Bereiche der Fahrbahnen vier Zentimeter abgefräst und mit einer Bitumenemulsion behandelt, ehe dann eine neue Asphaltdeckschicht aufgetragen wurde. Die Kosten für die Edelflickmaßnahmen belaufen sich auf ca. 15.000,- Euro.

Der Lostweg wurde im hinteren Bereich ausgebessert

Die Flickarbeiten im Schwarzen Weg wurden erst einmal wieder zurück gestellt

Auch der Farbeberg wurde ausgebessert

Der Branjen wurde ebenfalls im hinteren Bereich ausgebessert

Die Straße zum Wiesengrund wurde an einigen Stellen ausgebessert