Heimniederlage gegen Groß Vollstedt

Am heutigen Sonntagnachmittag waren die Gäste aus Groß Vollstedt einfach eine Klasse besser und wurden ihrer Favoritenrolle gerecht. Gleich zu Beginn der ersten Hälfte machten die Gäste gehörig Druck und kamen immer wieder gefährlich vor das Tor von Fabian Hilbert. Auf der anderen Seite dauerte es 20 Minuten bis man die erste ernstzunehmende Torchance vermerken konnte. Daniel Thun verfehlte mit seinem scharf geschossenen Schuss das Tor nur knapp. In der 32. Minute hatte Sven Struve nach einem Freistoß die Führung auf dem Kopf. Aber auch der Ball verfehlte das Tor. Das war es auch von den "Schwarzhosen" in Hälfte eins. Wesentlich mehr Torraumszenen gab es vor dem Kasten der SG Nindorf/Tappendorf. In der 35. war es dann soweit. Magnus Finck drosch das Leder unhaltbar für Fabian Hilbert in die Maschen zum 0:1. Mit dieser knappen Führung ging es in die Pause. Die zweite Hälfte glich der Ersten. Die Gäste machten das Spiel und belohnten sich mit drei weiteren Toren. In der 51. Minute konnte sich Felix Wellmer über einen Torwartfehler freuen. Er schoss das 0:2. In der 57. Minute erhöhte Jann-Erik Steen auf 0:3 und in der 69. schenkte Jens Backsen den Gästen einen Treffer. Er lenkte den Ball unglücklich zum 0:4 ins eigene Tor. In der zweiten Hälfte hatte die SG bis zur 85. Minute nicht eine Torchance. Doch dann tauchte Pascal Beer plötzlich vor dem Gehäuse von Kjell Arvid Breidenbicher auf und versenkte das Spielgerät im Tor zum 1:4. Nur 2 Minuten später hatte Pascal Beer sogar das 2:4 auf dem Fuß, allerdings scheiterte er am Torhüter und so blieb es beim 1:4.
Am Sonntag , den 11. Oktober geht es nach Gnutz. Anpfiff ist um 14 Uhr.