SG verliert auch in Gnutz

Es dauerte eine Weile bis die Spielgemeinschaft Nindorf-Tappendorf ins Spiel fand. Die Gastgeber aus Gnutz drückten gleich von der ersten Minute an auf das Tor von Fabian Hilbert. Nach ca. 20 Minuten löste sich die Spielgemeinschaft aus der Umklammerung und kam zu guten Torchancen. Jetzt war es ein Spiel auf Augenhöhe. Zum Ende der ersten Hälfte erkämpften sich die Gäste sogar ein leichtes "Übergewicht". Tore blieben allerdings Mangelware. Mit diesem 0:0 ging es in die Pause. Killian Pingel schoss in der 49. Minute die frühe Führung für die Gnutzer. Nur drei Minuten später erhöhte Steffen Voelker auf 2:0. Die beiden Tore zeigten Wirkung bei den Gästen, es klappte nichts mehr. Zu viele Fehler luden die Gnutzer zum Tore schießen ein. Killion Pingel schoss das 3:0 in der 72. Minute und Luka Sievertsen das 4:0 in der 75. Minute. Seine gute Leistung krönte Killian Pingel mit seinem dritten Treffer zum 5:0 in der 81. Minute. Den 5:1 Ehrentreffer schoss Pascal Beer in der 84. Minute.
Am Sonntag, den 18. Oktober geht es gegen die Zweite von Todenbüttel. Anpfiff ist um 14 Uhr in Tappendorf.