Überraschungen für Groß und Klein

Corona hat in diesem Jahr alles durcheinander gewirbelt und gerade in der Adventszeit wurden alle öffentlichen Veranstaltungen abgesagt. Trotzdem gab es jede Menge Überraschungen für die kleinen und großen Nindorfer Bürger und Bürgerinnen. Die Gemeinde Nindorf in Kooperation mit dem DRK Ortsverein und der Landjugend hatten sich entschlossen, eine Vor-Weihnachtsbescherung für alle Nindorfer Haushalte zu organisieren. Zusätzlich packte die Landjugend mit Unterstützung der Gemeinde Überraschungstüten für alle Kinder zwischen 1 und 10 Jahren und das Kita-Team brachte allen Kindergarten Kindern sowie deren Eltern eine weihnachtliche Tüte an die Tür. Zu guter Letzt gab es, wie in den Jahren zuvor auch, den Nindorfer Jahreskalender ebenfalls an die Tür gebracht.

Das Packen der Tüten mit vielen Leckereien fand auf Initiative von Jochen Warnke in diesem Jahr einmalig statt und war als "kleiner Ausgleich" für all die Veranstaltungen die Corona bedingt nicht stattfinden konnten, gedacht. Die Aktion wurde durch einen Zuschuss der Seniorenstiftung der Fördesparkasse unterstützt.

Die Nindorfer Kinder zwischen 1 und 10 Jahren bekamen von der Landjugend eine Tüte mit einem großen Überraschungsei, Mandarinen, Erdnüssen und Süßes von Harribo

Eine Tüte mit Gedichten, Ausmalbildern, Naschigkeiten und einigen Überraschungen mehr gab es vom Kita-Team für die Kindergarten Kinder und deren Eltern.

Und auch der Jahreskalender durfte in diesem Jahr nicht fehlen