Blutspenden in Nindorf

Kleiner Nachtrag, nicht wundern, dass so viele Leute so dicht nebeneinander stehen. Beim letzten Blutspenden am 24. Februar 2020, also eine Woche vor "Corona", kamen 79 Spender und Spenderinnen ins Dörpshuus. Als Erstspenderin konnte die DRK Vorsitzende Sonja Köbke-Stürken Sabine Lohse begrüßen.
Zur Belohnung für die Blutspende gab es neben den beliebten Brotplatten und Kuchen, auch Quarkspeise und Kartoffelsuppe.
Das Team vom Blutspendedienst Nord-Ost besuchte zum ersten Mal die Nindorfer Veranstaltung und war begeistert von der lockeren Atmosphäre in Nindorf und auch vom guten Catering.



ACHTUNG!!!
Aus gegebenen Anlass möchten wir darauf hinweisen, dass weiterhin dringend Blutspenden benötigt werden. Mit größter Sorgfalt werden die Hygienemaßnahmen umgesetzt.

75. Mal spendete Heinke Seidel ihr Blut. Zur Belohnung bekam sie von der DRK Vorsitzenden Sonja Köbke-Stürken Präsent überreicht.

Eine Urkunde und ein kleineres Präsent gab es für Svenja Trinker für die 25te Blutspende