Jahreshauptversammlung der Landjugend

Es war sicherlich die kürzeste Jahreshauptversammlung die ein Nindorfer Landjugendvorstand je abgehalten hat. Coronabedingt fanden im letzten Jahr keine Veranstaltungen statt und somit fiel der Jahresrückblick aus. Bei den Wahlen gab es kaum Veränderungen. Alle wurden in ihren Ämtern einstimmig bestätigt. Hinzu kam noch ein Getränkewart. Diesen Posten übernimmt Leon Sievers und die neuen Raumwarte sind Jannis Riecken, Maik Wiekhorst und Brian Lindemann. Die Kasse wird im nächsten Jahr Rolf Mißfeldt prüfen.
Finanziell braucht sich die Landjugend keine Gedanken machen. Es wurde gut gewirtschaftet. Kassenwart und Vorstand wurden Entlastung erteilt.
Es soll eine Spende für die Flutopfer der Gemeinde Schuld überwiesen werden.
Für 5 Jahre Vorstandsarbeit überreichte der Vorsitzende Mathis Warnke Bente Holm und Aileen Sievers einen Essensgutschein.
Dieses Jahr soll noch eine Nachtwanderung organisiert werden und es wird eine Kinderweihnachtsfeier stattfinden.

Aileen Sievers und Bente Holm wurden für 5 Jahre Vorstandsarbeit geehrt

So geht´s auch, die Jahreshauptversammlung wurde vor dem Vereinsheim abgehalten.