Nindorfer Adventsrundgang

Für ein paar gemütliche Stunden an der frischen Luft lud die Gemeindevertretung am Samstag, den 04. Dezember ein. 7 Familien im unteren Dorf sorgten mit Fackeln, Lichterketten, Feuerschalen und Kerzen für eine weihnachtliche Atmosphäre. Natürlich gab es auch kulinarische Köstlichkeiten. Dazu gehörten Erbsensuppe, Wildbratwürste, gebratenes Gemüse aus der Pfanne oder Pförtchen. Außerdem wurden Handwerkskunst und selbstgebastelter Weihnachtsschmuck angeboten. Und auch an diesem Abend galten die gültigen Corona- und Hygiene Regeln. Hierfür waren die einzelnen Standbetreiber verantwortlich. Über die Beteiligung könnte man sich streiten. Die einen waren sehr zufrieden, andere hätten sich ein bisschen mehr Beteiligung gewünscht. Aber die die sich an diesem Abend auf den Weg gemacht hatten, waren allesamt begeistert.

Familie Köbke-Stürken

Familie Delfs

Familie Gerdt

Familie Kurz

Wolfgang Reinert

Jan Storm

Thies Michaelis