Freiwilliges Schietsammeln 2021

Dem Aufruf zum Mitmachen beim diesjährigen freiwilligen privaten Schietsammeln, folgten einige fleißige Nindorfer Bürger und Bürgerinnen. Auch wenn das Gemeindegebiet noch nicht ganz vom Müll befreit ist, so sind doch einige Wege vom Unrat befreit worden. Die Aktion muss natürlich nicht beendet sein. Gerne veröffentliche ich hier noch weitere Bilder vom Schietsammeln.

Das Team vom Farbeberg startete vom Farbeberg aus und marschierte ins Dorf hinein. Auf ihrer großen Runde kam so einiges an Unrat zu Tage.

Die große Runde...

Die Klobrille passte nicht in den Korb. Sie wurde später von Jochen Lindemann entsorgt

_________________________

Bo und seine Oma Anke wurden in der Dorfstraße, an der K84 und im Lostweg fündig.

_________________________

Auf ihrer Spazierrunde hat Familie Bock im Mittelweg, Remmelser Weg, an der Kreisstraße und in der Dorfstraße den Müll gesammelt

Luca und Lasse, die Müllabfuhr auf zwei Rädern.

_________________________

Lieke und Matilda hatten viel Spaß beim Schietsammeln

Nils, Lieke, Matilde und Henning wanderten Richtung Trocknung, hoch zur Kreisstraße und dann zurück beim Carbon lang.

_________________________

Die große Farbeberg-Runde, die Luhnstedter Straße bis zum Sportplatz hatte sich Familie Delfs vorgenommen.

_________________________

Gaby und Beke Lindemann hatten sich ja bereits vor drei Wochen den Lostweg und den Mittelweg vorgenommen.