Ehrungen bei der Einwohner/innenversammlung

Auf der letzten Einwohnerversammlung am 07. September 2022 fanden unter anderem auch Ehrungen statt.
Gundi Scholz war vom 01.06.1990 bis zum 31.12.2000 Mitarbeiterin in der Kinderstube und im Kindergarten der Gemeinde Nindorf. Eine Verabschiedung fand am 31. Dezember 2020 coronabedingt nur im kleinen Rahmen mit den Mitarbeiterinnen der Kita statt. Damals erhielt Gundi von der Gemeinde als Dankeschön eine stabile Holzbank für ihren großen Garten. Da sich bisher keine passende Gelegenheit ergab, würdigte die Gemeinde Nindorf die Verdienste der langjährigen Mitarbeiterin daher im Rahmen Einwohnerversammlung.
Dörte Storm und Tanja Wieben haben 10 Jahre lang das Vogelschießen der Gemeinde organisiert und durchgeführt. Die aktuell an den Spielen beteiligten Kinder wissen gar nicht, dass es auch schon einmal andere Organisatorinnen gab, sagte Bürgermeister Jens Rohwer. Die Beiden haben die Veranstaltung in diesem Jahr das letzte Mal organisiert. Daher wurden sie von der Gemeinde mit einem großen Dankeschön sowie jeweils einer Saisonkarte 2023 für das Freibad Hohenwestedt verabschiedet.
Die Nachfolge der Beiden werden Merle Rohwer, Malte Steiner und Patrick Wolff übernehmen.
Die Gemeinde Nindorf hat auf Vorschlag des Bürgermeisters beschlossen, einen Förderverein für die Kita "Lütte Lüüd" ins Leben zu rufen. Daher wurde ein Aufruf gestartet, um einen Namen für den neuen Verein zu finden. Man entschied sich für den Vorschlag "Lütte Nindörper" von Christa und Thomas Ehlers aus dem Door 3.

Gundi Scholz wurde im Rahmen der Einwohner/innenversammlung noch einmal für ihre langjährige Arbeit geehrt.

Bürgermeister Rohwer bedankte sich für 10 Jahre ehrennamtliche Arbeit bei Dörte Storm und Tanja Wieben

Der neue Förderverein soll "Lütte Nindörper" heißen. Der Vorschlag kam von Thomas Ehlers.