Weihnachtskonzert im Dörpshuus

Ein voll besetztes Doerpshus lauschte am Sonntag, den 18. Dezember 2022 mit großer Begeisterung dem Weihnachtskonzert des Hohenwestedter Gesangvereins. Die Gemeinde Nindorf hatte dem Chor die Räumlichkeiten des Dörpshuus als Ausweichübungsraum zur Verfügung gestellt und der Chor revanchierte sich nun mit vielen schönen Weihnachtsliedern unter der Leitung von Martin Michael Seifert. Ein weiteres Highlight war der Kinderchor, dem man die Freude an seinem gelungenem Auftritt deutlich anmerkte. "Die Spatzen", unter der Leitung von Silke Burkhardt, erfreute die Gäste ebenfalls mit weihnachtlichen Liedern.
Elke Bollow und Wilfried Werz vom Vorstand des Gesangsvereins gaben am Schluss bekannt, dass der Erlös dieser Veranstaltung der Kindertagesstätte in Nindorf gespendet wird. Der Chor würde sich über weitere Mitglieder auch aus der Umgebung von Hohenwestedt sehr freuen.
Die Gäste waren sich ebenfalls einig, diese Veranstaltung darf gerne jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit wiederholt werden.

"Die Spatzen" unter der Leitung von Silke Burkhardt