Spielenachmittag statt Vogelschießen

Nach 2 Jahren Corona-Auszeit fand in diesem Jahr zumindest mal wieder ein Spielenachmittag statt. Der Umzug und die Tanzveranstaltung fielen auch in diesem Jahr coronabedingt aus. Für die beiden Organisatorinnen Tanja Wieben und Dörte Storm ist es das letzte Mal, dass sie das traditionelle Vogelschießen organisiert haben. Nach 12 Jahren hören beide auf, haben aber für ihre Nachfolger/in gesorgt. Im nächsten Jahr werden für das Vogelschießen Malte Steiner, Merle Rohwer und Patrick Wolff verantwortlich sein. In diesem Jahr nahmen 43 Kinder in verschiedenen Altersgruppen an den Spielen teil. 6 Geschicklichkeits- und Schnelligkeitsspiele sowie ein Glücksspiel mussten die Beteiligten absolvieren. Die Sieger und Siegerinnen in den einzelnen Altersgruppen waren: Yuna Kruse, Enno Lindemann, Mathilda Schwampe, Frieda Greiner, Moritz Böhl und Lienna Delfs.

Dörte Storm und Tanja Wieben hören nach 12 Jahren auf

Jutta Sievers und Gaby Lindemann bekamen einen Extraapplaus und ein kleines Präsent überreicht. Sie unterstützten die beiden Organisatorinnen 12 Jahre lang mit ihren Einsatz und Spielen.

Abschließend gab es zur Stärkung Bratwurst.

Die Sieger und Siegerinnen