Keen betüdelt hier wen?

Regisseur Harald Belz konnte sein Versprechen nicht halten. Vor 3 Jahren versprach er bei der ersten und letzten Aufführung des Stückes "Keen betüdelt hier wen": "Die Aufführungen werden im nächsten Jahr um die gleiche Zeit wiederholt. Allerdings machte die Pandemie ihm einen Strich durch die Rechnung. Aus einem Jahr wurden 3 Jahre. Am 10. März hieß es nun zum ersten Mal wieder: "Vorhang auf". 9 Mal spielten die "Plattspeelers den Dreiakter "Keen betüdelt hier wen?" und 9 Mal spielte die Nindorfer Theatertruppe vor ausverkauftem Haus. Das Publikum aus Nah und Fern war wieder einmal begeistert von der spielfreudigen Theatertruppe die "Plattspeelers" und honorierte die Auftritte mit viel Applaus.

"Keen betüdelt hier wen"
Komödie in 3 Akten von Bernd Kietzke
Betreutes Wohnen sollte eigentlich ein sorgenloses Dasein im Herbst des Lebens bedeuten. Doch was, wenn die beschauliche Idylle in Gefahr gerät? Dieser Frage müssen sich die Angestellten und Bewohner des Hauses „Herbstlaub“ stellen. Das Grundstück ist in das Visier eines gierigen Investors geraten, der weder vor Bestechung noch vor Intrigen Halt macht. Es entwickelt sich ein Kampf, bei dem keiner geschont wird und sich auch niemand scheut, übelste Methoden anzuwenden. Wer gedacht hat, die älteren Herrschaften würden sich in ihr Schicksal ergeben, wird von ihren aberwitzigen Ideen überrascht sein. Man kann für Geld zwar so einiges kaufen, aber echte Lebenserfahrung ist unbezahlbar!

Die Eintrittskarten für die beiden Nachmittagsaufführungen mit Kaffee und Kuchen waren schnell vergriffen. Allerdings auch kein Wunder bei dem Tortenangebot.

Einen Schnaps gibts vor jeder Aufführung