250,-€ für den Förderverein

Am 18. Dezember begeisterte der Hohenwestedter Gesangsverein von 1843 sowie der Kinderchor "die Spatzen" die Zuhörer im Nindorfer Dörpshuus mit einem zweistündigen Konzert mit vielen Weihnachtsliedern. Der Eintritt war frei aber wer wollte konnte eine Kleinigkeit spenden. Der Erlös sollte dem "Förderverein Lütte Nindörper" zugute kommen. Am 28. April reisten die 1. Vorsitzende des Gesangsvereins Elke Bollow und die 2. Vorsitzende und Leiterin des Kinderchores Silke Burkhardt nach Nindorf, um die Spende von 250,- Euro der 1. Vorsitzenden des Fördervereins Julia Dieck zu überreichen. Ideen gibt es schon viele, sagte die Vorsitzende Julia Dieck, aber was genau mit dem Geld gemacht wird steht noch nicht fest.

Von Links: Die 1. Vorsitzende des Fördervereins Lütte Nindörper Julia Dieck, 1. Vorsitzende des Gesangsvereins Hohenwestedt Elke Bollow und die 2. Vorsitzende und Leiterin des Kinderchores Silke Burkhardt.