Die nächsten Historie Schilder sind aufgestellt

Fünf neue Historie Schilder kamen am letzten Wochenende wieder dazu. Eigentlich sollten es sieben Schilder sein, doch eine Tafel wurde kaputt geliefert (wird neu gemacht) und ein Vorgarten wird neu gestaltet. Somit konnte hier der Pfosten noch nicht eingeschlagen werden. Mittlerweile stehen 28 Schilder vor historisch bedeutenden Gebäuden in Nindorf. Weitere könnten folgen, allerdings fehlen entweder alte Bilder oder nähere Informationen der Häuser.
Wer noch im Besitz von alten Nindorfer Gebäudebildern ist, kann sich gerne bei Frank Storm (Tel.: 8136) oder Boto Wittgrefe (Tel.: 46026) melden.

Eine Tafel wurde bei der Familie Gerdt aufgestellt. Eins der Gebäude diente 1940 als Kriegsgefangenenlager.

Sieben neue Tafeln sind fertig, 5 davon wurden aufgestellt