Home




Bester Joker

1. Nindorf
2. Lütjenwestedt
3. Poyenberg



Beste Verkleidung

1. Aukrug
2. Peissen
3. Nienborstel


Schönster Stand

1. Lütjenwestedt
2. Wapelfeld
3. Poyenberg









 
07. September 2018 - Zum ersten Mal in der Hallo-Partner Geschichte gewann das Team aus Hohenwestedt den Wettkampf. Mit 10 Punkten Vorsprung belegten die Hohenwestedter vor Brinjahe den ersten Platz. Die Mannschaft aus Reher wurde Dritter. Das Nindorfer Team tat es dem Kinderteam gleich, sie fanden sich am Ende des Wettkampftages auf dem 13. Platz wieder. Das Kinderspiel gewannen die Beringstedter vor Peissen und Hohenwestedt. Ganz mit leeren Händen ging man dann aber doch nicht nach Hause. Die Verkleidung und der Auftritt des Nindorfer Jokers gefiel der Hallo-Partner Jury am Besten.

1. Platz Hohenwestedt 129 Punkte
2. Platz Brinjahe 119 Punkte
3. Platz Reher 112 Punkte
4. Platz Remmels 107 Punkte
5. Platz Nienborstel 106 Punkte
6. Platz Jahrsdorf  
7. Platz Aukrug  
8. Platz Tappendorf  
8. Platz Beringstedt  
10. Platz Silzen  
11. Platz Wapelfeld  
12. Platz Osterstedt  
13. Platz Nindorf  
14. Platz Poyenberg  
15. Platz Peissen  
16. Platz Mörel  
17. Platz Stafstedt  
18. Platz Grauel  
19. Platz Lütjenwestedt  

Viele Bilder von den Spielen: KLICKT HIER