Home


Am 24. Mai waren wir zu Besuch auf dem Hof Lindemann. Dort gab es viel zu sehen. Besonders die jungen Tiere hatten es den Kleinen angetan, Kleine Kätzchen, Kälber, Fohlen, Kaninchen und ein Alpakajunges wurden von den Kindern ins Herz geschlossen. Natürlich durften Lilli und Bruno, die Flaschenlämmer nicht fehlen. Die beiden hatten uns schon Wochen vorher im Kindergarten besucht. Allerdings wurde einstimmig festgestellt, dass Lilli und Bruno sehr groß geworden sind. Auch Technikbegeisterte kamen nicht zu kurz, jeder der wollte, konnte auf dem Deutz-Schlepper oder auf dem Radlader Platz nehmen.
Wir wurden von Familie Lindemann zum Frühstück eingeladen. Es gab lecker belegte Brötchen, Saft und Kakao.
Rundum war es ein toller Vormittag an dem wir viel erleben und lernen durften. Ein großes Dankeschön an Sina und Steffen