Jahreshauptversammlung 2019

04. Januar 2019 - Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Jannis Riecken, ließ der Vorsitzende gleich anschließend das Jahr 2018 noch einmal Revue passieren. Das Tannenbaumbrennen Anfang Januar zog wieder viele Besucher an und die Stimmung war sehr gut. Beim Quizturnier am 24. März gewann das Team des Musikzuges. Zweiter wurde der Bauernverband und den dritten Platz belegte der Sportverein. Bei herrlichem Wetter fand das Osterboßeln am 01. April statt. 25 Leute nahmen daran teil. Am 5. und 6. Mai organisierte die Landjugend dann das Waldfest auf dem Kyffhäuser-Platz. Die Besucherzahl war okay. Bei der Nachtwanderung im September nahmen lediglich 7 Mannschaften teil. Trotzdem, so sagte der Vorsitzende, war es eine gelungene Veranstaltung. Auch beim Ernteball am 06. Oktober hätte sich der Vorstand eine bessere Beteiligung gewünscht. Ca. 50 Gäste nahmen daran teil. Das Fest fand wie immer im Dörpshuus statt. Die letzte Aktivität im Jahr 2018 war die Kinderweihnachtsfeier im Sport- und Landjugendheim. Hier beteiligten sich nur 7 Kinder.
Kassenwart Jorge Riecken sorgte mit seinem Kassenbericht für entspannte Gesichter. Es wurde ein gutes Plus erwirtschaftet. Kassenwart und Vorstand wurden einstimmig Entlastung erteilt. Bei den anschließenden Wahlen gab es wenig Veränderungen. Jannis Riecken und Aileen Sievers wurden einstimmig als Vorsitzende wiedergewählt. Neue Kassenprüferin ist Lena Struve. Die weiteren Wahlergebnisse stehen unten.

Der neue Vorstand

1. Vorsitzender Jannis Riecken (Jannis Riecken)
1. Vorsitzende Aileen Sievers (Aileen Sievers)
2. Vorsitzender Mathis Warnke (Mathis Warnke)
2. Vorsitzende Bente Holm (Christina gr. Feldhaus)
3. Vorsitzender Nick Köpke (Nick Köpke)
3. Vorsitzende Marthe Warnke (Bente Holm)

Kassenwart

Jorge Riecken (Jorge Riecken)

Ronja Ohrt (Marthe Warnke)

Pressewartin

Raumwart:

Waldfestausschuss:

Leon Sievers (Daniel Wischnewski)

Maik Wiekhorst (Leon Sievers und Maik Wiekhorst)

Dennis Rohwer, Thore Stemke, Timm Mißfeldt

In Klammern stehen die gewesenen Vorstandsmitglieder.

Kontakt    Impressum