Home


Auch in diesem Jahr zogen sie wieder von Tür zu Tür, sangen L ieder oder sagten Gedichte auf, die Rummelpötter.

























 











Naschies gab es natürlich auch beim Bürgermeister und seiner Frau

Liefen zwar nicht Rummelpott, hatten aber trotzdem viel Spaß: Hans-Jürgen und Charlotte


What shall we do with the drunken sailor...

Die Village People
 

 






An der Kreuzung Schniederredder Osterröschweg standen sich plötzlich 2 große Rummelpottgruppen gegenüber. Ich wurde Zeuge eines Battles. Beide Gruppen gaben ihr Bestes. Die eine Gruppe überzeugte mit herrlichem Gesang, begleitet von etlichen Instrumenten. Die andere Gruppe konterte mit wortwitzigen Gedichten und einem tollen Outfit. Da ich das einzige Jurymitglied war, würde ich sagen, das Battle ging unentschieden aus.

Vader Abraham und seine Schlümpfe trugen ein recht schlüpfriges Lied vor