Home

 




 




 



SG verliert in Lütjenwestedt mit 4:3


Die SG Nindorf/Tappendorf begann druckvoll und hatte etliche Torchancen, um mit 0:1 in Führung zu gehen, während der TSV Lütjenwestedt in der ersten viertel Stunde kaum über die Mittellinie kam. Aber nicht wie erwartet gingen die Gäste in Führung, sondern Jesko Langmaack schoss das 1:0 in der 16. Minute für die Lütjenwestedter. Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Shehab Ahmad Saido donnerte das Leder in der 22. Minute zum verdienten Ausgleich in die Maschen. In der 31. Minute erhöhte Nils Lohse zum 1:2. Der Führungstreffer brachte allerdings keine Ruhe in das Spiel der Spielgemeinschaft. Lange Pässe die nicht ankamen, Stockfehler und Fehlpässe machten den Gegner stärker und stärker. Pjotr Nottelmann sorgte in der 40. Minute für den Ausgleich und Christoph Tappe-Looks erhöhte sogar noch kurz vor der Pause zum 3:2.
Auch in der zweiten Hälfte wurde das Spiel der SG nicht besser und dann kam noch Pech dazu. Finn-Merten Trinker köpfte eine scharfe Hereingabe des Gegners zum 4:2 ins eigene Tor. In der 81. Minute musste Shehab Ahmad Saido wegen wiederholtem Foul mit gelb/rot das Spielfeld verlassen. Trotz Unterzahl verkürzte die SG in der 84. Minute noch zum 4:3. Nils Lohse stocherte das Leder ins Netz.


 



















































































































 
all