Home

 




 




 



Souveräner Heimsieg gegen Hamweddel


Da gab es nicht allzuviel zu meckern. Die Spielgemeinschaft Nindorf/Tappendorf machte gleich zu Beginn viel Druck und ging bereits in der 6. Minute durch ein Eigentor von Lazal Sean Hingst mit 1:0 in Führung. Nur 2 Minuten später erhöhte Nils Lohse auf 2:0. Und wieder nur 2 Minuten später war es Sven Struve der das 3:0 schoss. Pascal Beer (28.) und Daniel Thun (42.) sorgten noch vor der Pause für das 5:0.
Drei Wechsel auf Seiten der SG brachten etwas Unruhe in das Spiel der Heimmannschaft. Die zwingenden Torchancen blieben zunächst aus. Erst in der 73. Minute schoss Leon Andresen das 6:0. Die Nita "Torfabrik" kam langsam wieder ins Rollen. In der 77. Minute fiel das 7:0 und in der 79. Minute das 8:0. Beide Tore donnerte Pascal Beer in die Maschen des Gegners. Den Ehrentreffer erzielte der 4 Minuten vorher eingewechselte Christoph Pritzkow in der 83. Minute zum 8:1 Endergebnis. Mit diesem Sieg kletterte die SG Nindorf/Tappendorf wieder an die Tabellenspitze.

 





















































































































 
all