Home

 




 




 



Klarer Sieg gegen Lütjenwestedt III


Nach der ersten Viertelstunde sah es nicht unbedingt nach einem souveränen Sieg der SG Nindorf/Tappendorf aus. Die Heimmannschaft tat sich schwer gegen die Gäste aus Lütjenwestedt und nach einem Freistoß ging der TSV Gut-Heil Lütjenwestedt III durch Arne Rühmann in der 10. Minute sogar in Führung. Danach kam die SG-"Torfabrik" allerdings langsam in Fahrt. Sven Struve begann das Torreigen in den 18. Minute mit einem satten Schuss aus ca. 25 Metern ins linke Eck zum 1:1 Ausgleich. Nur 3 Minuten später erhöhte Nils Lohse zum 2:1. Pascal Beer überlistete die Abwehr der Gäste in der 39. Minute. Sein direkt verwandelter Freistoß bedeutete das 3:1. Dann ging es Schlag auf Schlag. In der 43. Minute schoss Nils Lohse das 4:1 und Pascal Beer sorgte in der 45. Minute für das 5:1 Halbzeitergebnis.
Zwei Minuten nach Wiederanpfiff verkürzte Peter Schroeder auf 5:2. Allerdings dauerte die Freude der Gäste über den Anschlusstreffer nicht lange. Leon Sievers schoss das 6:2 in der 52. Minute und nur eine Minute später raschelte es schon wieder im Netz. Allerdings dieses Mal auf der anderen Seite. Arne Rühmann verkürzte wieder auf 6:3. Die beiden letzten Tore landeten wieder im Gästetor. Nils Lohse (7:3) und Shehab Ahmad Saido sorgten für das Endergebnis von 8:3. Nach 11 Spielen steht die SG mit 28 Punkten an erster Stelle, gefogt von der TSV Gut-Heil Lütjenwestedt II (10 Spiele - 24 Punkte).

 



















































































































 
all