Home

 




 




 



Heimniederlage gegen den TuS Bargstedt II

16.09.18 - Das Ergebnis spiegelte nicht den Verlauf des Spiels wieder. Ein Unentschieden oder sogar ein Sieg wäre sicherlich gerechter gewesen. Aber wer vorne die Tore nicht macht und hinten zum Tore schießen einlädt, kann in der Regel nicht gewinnen. Dabei fing es gut an für die SG Nindorf/Tappendorf. Mit einem strammen Schuss in die linke Ecke sorgte Daniel Wischnewski in der 20. Minute für die 1:0 Führung. Weitere gute Torchancen folgten. Etwas ungestüm ging Kim Sievers dann in der 28. Minute im eigenen Strafraum zu Werke. Den fälligen Elfmeter verwandelte Daniel Ziemer zum 1:1 Ausgleich. Die SG ließ sich durch den Gegentreffer nicht aus der Ruhe bringen, überbrückte immer wieder schnell das Mittelfeld und kam zu weiteren guten Torchancen. Allerdings fehlte es an der Effizienz. Im Gegensatz zum Gegner aus Bargstedt, eine gute Torchance - ein zweites Tor. Kim-Kevin Asbahr versenkte den Ball in der 34. Minute im Kasten von Daniel Königbauer. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.
Es dauerte nur 3 Minuten in der zweiten Hälfte, da zappelte der Ball schon wieder im Netz. Björn Delfs schoss das 1:3. Es dauerte eine Weile bis die SG wieder in den Tritt kam. Die Bargstedter hielten jetzt gut dagegen und kamen immer wieder zu gefährlichen Kontern. Einer davon führte in der 66. Minute zum 1:4. Die SG schmiss jetzt alles nach vorne und wurde in der 72. Minute belohnt. Sven Struve verkürzte auf 2:4. Es folgte eine Schlussoffensive. Dennis Rohwer drückte das Leder in der 77. Minute zum 3:4 in die Maschen. Weitere Torchancen folgten, aber das Tor fiel auf der anderen Seite. In der 87. Minute konterten die Bargstedter die SG gnadenlos aus und Henrik Olaf Roeloffs sorgte mit seinem Treffer für den 3:5 Endstand.


Mehr Bilder vom Spiel: KLICKT HIER

 


Elfmetertor - der 1:1 Ausgleich