Home

 




 




 



Unentschieden in Bargstedt


08.09.19 - Zurzeit läuft es nicht sonderlich rund bei der SG. In der Halbzeitpause konnte man die Ansprache von Trainer Dithmer deutlich auf dem Sportplatz hören. Dabei fing die erste Halbzeit ganz gut an. Die Spielgemeinschaft Nindorf/Tappendorf erarbeitete sich gleich zu Beginn mehr Spielanteile und hätte in der 7. Minute durch Pascal Beer in Führung gehen können. Leider kam er an die scharf geschossene Hereingabe von Nils Lohse nicht mehr an den Ball. Dafür klappte es in der 25. Minute. Pascal Beer nutzte die Verwirrung in der Bargstedter Hintermannschaft und schob das Leder zum 0:1 in die Maschen. Der Ausgleich fiel in der 32. Minute. Ein gefühlvoller Heber überlistete Torhüter Daniel Königbauer. Der Ball prallte allerdings von der Latte ab. Daniel Ziemer war zur Stelle und köpfte das Spielgerät zum 2:1 ins Netz. Die Bargstedter blieben jetzt am Drücker und erhöhten nur 4 Minuten später durch Christian Röstel zum 2:1. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.
In der zweiten Hälfte gab es gute Torchancen auf beiden Seiten. Ein Foul im Strafraum an Nils Lohse bescherte den Schwarzhosen einen Elfmeter. Diesen verwandelte Kim Leif Sievers zum 2:2 Endstand. Am Ende war es ein gerechtes Unentschieden.


Mehr Bilder vom Spiel: KLICKT HIER