Home

 




 




 



SG holt 3 Punkte in Jevenstedt


27.10.19 - Die erste Halbzeit fing sehr gut an. Bereits in der 4. Minute profitierte Finn-Merten Trinker von einem Fehler des Schlussmannes vom TuS Jevenstedt. Der hielt den Eckstoß von Daniel Thun nicht fest und faustete den Ball vor die Füße von Finn-Merten Trinker. Die 0:1 Führung gab Sicherheit. Es entwickelte sich ein gutes Spiel seitens der Gäste. Nur mit dem Abschluss konnte Trainer Garwin nicht zufrieden sein. Erst kurz vor der Halbzeitpause erhöhte Pascal Beer zum 0:2.
In der zweiten Hälfte konnte die Spielgemeinschaft nicht an die gute Leistung der ersten Hälfte anknüpfen. Zwar erhöhte Nils Lohse in der 63. Minute mit einem satten Schuss noch auf 0:3, doch das Spiel der Spielgemeinschaft Nindorf/Tappendorf verflachte etwas. Viele unnötige Abspielfehler machten die Gastgeber aus Jevenstedt stark.
Hinzu kam noch eine unglückliche Faustabwehr von Torhüter Jan Rohweder. Der Ball flog gegen den Kopf von Rolf Mißfeldt und der köpfte das Leder ins eigene Netz. In der 83. Minute verkürzte Christian Sievers auf 2:3. Erst in der letzten Minute machte Sven Struve mit seinem Treffer den Deckel drauf. Er schoss das 2:4 Endergebnis.

Mehr Bilder vom Spiel: KLICKT HIER

 




Leider auch daneben...