Home

 




 




 



Auswärtsniederlage in Osterrönfeld


07.04.19 - Eigentlich fing das Spiel vielversprechend an. Bereits in der 3. Minute hämmerte Sven Struve einen Freistoß auf das Tor von Cedric Maximilian Kroll. Doch dieser parierte hervorragend und hielt die Null fest. In der 22. Minute prallten Stürmer Nils Lohse und der Torhüter von Osterrönfeld zusammen. Nils Lohse zog sich eine Platzwunde am Kopf zu, während der Torhüter sich an der rechten Hand verletzte. Beide Spieler konnten zunächst weiterspielen. Nach einer weiteren Aktion musste Torhüter Kroll mit Verdacht auf Handbruch allerdings ausgewechselt werden.
Es war eine ausgeglichene erste Hälfte mit wenig gefährlichen Torraumszenen bis zur 34. Minute. Erst jetzt kamen die Zuschauer auf ihre Kosten. Ein sehenswerter Fallrückzieher von Sven Struve brachte die SG Nindorf/Tappendorf mit 0:1 in Führung. Die Freude über den Führungstreffer währte allerdings nur 4 Minuten. In der 38. Minute donnerte Christoph Belling seinen Freistoß zum 1:1 in die Maschen von Daniel Königbauer. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.

Die Gastgeber kamen wesentlich druckvoller aus der Kabine. Ein krasser Abwehrfehler führte bereits in der 49. Minute zum 2:1. Wieder war es Christoph Belling der die Führung der SG OTSV/WSV erzielte. Aus dem Spiel heraus lief nicht viel bei der SG Nindorf/Tappendorf. Lediglich die Standartsituationen, wie Freistöße und Eckbälle waren brandgefährlich, während dicke Fehler der SG-Abwehr von den jetzt spielstarken Gastgebern eiskalt bestraft wurden. Stephan Krug erhöhte in der 65. Minute auf 3:1 und in der 76. Minute schoss Christoph Belling das 4:1. Nur eine Minute später verkürzte Nils Lohse mit einem scharf geschossenen Freistoß auf 4:2. In der Schlussphase brachte SG Trainer Garvin Dithmer mit Dennis Rohwer und Shehab Ahmad Saido zwei weitere Stürmer, Tore sollten aber nicht mehr fallen. Letztendlich blieb es beim verdienten 4:2 der SG OTSV/WSV.

Mehr Bilder vom Spiel: KLICKT HIER

 


Freistoßtor