Home

 




 




 



Spielgemeinschaft verliert in Schenfeld


06.10.19 - Es war ein Spiel auf Augenhöhe. Beide Teams hatten vor der Begegnung 11 Punkte. Trotz weniger Torchancen in der Anfangsphase war es eine gefällige Partie. Die Abwehrreihen beider Mannschaften standen gut. Erst in der 20. Minute kamen die Schenefelder zur ersten nennenswerten Torchance. Aber auch auf der anderen Seite tauchte der Gast gefährlich vor Schenefelds Torwart Andy Radeboldt auf. In der 23. Minute rettete die Latte die Spielgemeinschaft Nindorf/Tappendorf vor dem Rückstand. Richtig gefährlich vor dem Tor wurde es in der ersten Hälfte nur noch in der 40. Minute. Marcel Bruder hämmerte das Leder auf den Kasten von Timo Jarren. Der wollte den Ball wegfausten, lenkte ihn allerdings ins eigene Netz zum 1:0 für die Gastgeber.
Die zweite Hälfte dominierte weitestgehend die SG die Begegnung, das Tor schossen aber die Schenefelder nach einem herrlichen Konter. Marvin Dirk Howe köpfte unhaltbar für SG Torhüter Daniel Königbauer zum 2:0 ein. Die SG ließ die Köpfe nicht hängen und belohnte sich in der 65. Minute mit einem Tor von Pascal Beer zum 2:1. Es sollte nicht reichen. Ein weiterer Treffer von Pascal Beer wurde wegen einer fragwürdigen Abseitsstellung abgepfiffen und ein Treffer in den Schlussminuten pfiff Schiri Merten Kuhr wegen Behinderung des Torwartes ebenfalls ab. Somit blieb es bei der unglücklichen Niederlage.

Mehr Bilder vom Spiel: KLICKT HIER

 






Es gab genügend Torchancen für einen weiteren Treffer.