Home

 




 




 



Derbysieg gegen Osterstedt


12.05.19 - Nach 4 Niederlagen in Folge, gewannen die Schwarzhosen endlich mal wieder ihr Heimspiel. Deutlich mit 4:0 schickten sie die Gäste aus Osterstedt nach Hause. Der FC Osterstedt konnte anfangs noch gut mithalten. In der 15. Minute hatte Sergej Mai den Führungstreffer auf dem Fuß, doch er verzog den Ball und das Leder flog knapp über das Tor. Das 1:0 schoss Pascal Beer in der 25. Minute. Nach einer Flanke von Nils Lohse schob Pascal Beer das Spielgerät ins Gehäuse von Michael Jessen. Nur 5 Minuten später raschelte es schon wieder im Netz von Torhüter Jessen. Dieses Mal kam die Flanke von Pascal Beer und Nils Lohse baute mit seinem Treffer die Führung aus. Mit diesem 2:0 ging es in die Pause. Die zweite Hälfte dominierte klar die SG Nindorf/Tappendorf. Amir Khalaf Naif krönte seine gute Leistung mit dem 3:0 in der 60. Minute. Den Deckel machte dann in der 84. Minute Daniel Thun drauf. Er schoss das letztendlich auch verdiente 4:0. Hinter Team Nortorf und dem TSV Vineta Audorf II belegt die Spielgemeinschaft jetzt den dritten Tabellenplatz. Mit 2 Siegen aus den letzten beiden Spielen könnte die SG noch auf den zweiten Platz vorrücken.

Mehr Bilder vom Spiel: KLICKT HIER