Home

 




 




 



SG gewinnt Heimspiel gegen den SV Peissen


15.09.19 - Das Spiel fing mit einer kalten Dusche an. Bereits in der 5. Minute führte der SV Peissen durch ein Tor von Malte Cords. Allerdings glich Daniel Thun mit einem satten Schuss aus 20 Metern nur eine Minute später wieder aus. Es sollte eine torreiche Begegnung werden. Vier Minuten nach dem Ausgleich ging die Spielgemeinschaft Nindorf/Tappendorf durch einen Treffer von Finn-Merten Trinker mit 2:1 in Führung. Die Freude über die Führung dauerte genau 10 Minuten. Finn-Merten Trinker foulte seinen Gegenspieler im Strafraum. Den fälligen Elfmeter verwandelte Frederik Riesmer in der 20. Minute zum 2:2 Ausgleich. Danach kam die SG gut in die Partie und kam zu einigen Torchancen. In der 35. Minute verwandete Sven Struve einen strittigen Foulelfmeter zum 3:2. In der 45. Minute schoss Peissens Torwart Manuel Kostbade den Ball direkt vor Sven Struves Füße. Der nahm die Einladung an und schoss das 4:2. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.
Die SG kam konzentriert aus der Kabine und baute in der 55. Minute die Führung durch Pascal Beer zum 5:2 aus. 9 Minuten später machte Nils Lohse den Deckel drauf und erhöhte auf 6:2. Allerdings sorgten viele individuelle Fehler bei der SG für brenzlige Situationen im Strafraum. In der 64. Minute verwandelte Frederik Riesmer einen weiteren Foulelfmeter zum 6:3. Ein Eigentor von Rolf Mißfeldt in der 82. Minute brachte das 6:4. Für den 7:4 Endstand sorgte letztendlich der Chef persönlich. Sven Struve schoss sein drittes Tor in diesem Spiel.


Mehr Bilder vom Spiel: KLICKT HIER