Home

 




 




 



Klarer Sieg gegen Peissen II


Das war eine klare Angelegenheit. Mit 7:1 gewann die Spielgemeinschaft Nindorf/Tappendorf gegen die Zweite aus Peissen. Die Gastgeber hatten schon gleich zu Beginn der Partie gute Torchancen von Sven Struve und Nils Lohse. Der erste Treffer fiel in der 18. Minute. Sven Struve verwandelte seinen Freistoß direkt ins lange Eck. Nur 2 Minuten später erhöhte Nils Lohse auf 2:0. In der 25. Minute tanzte Daniel Thun Peissens Torhüter schwindelig und schoss das 3:0. Nils Lohse (28. Min.) und Pascal Beer (37. Min.) sorgten mit ihren Treffern für das verdiente 5:0 Halbzeitergebnis.
Einige Auswechslungen seitens der Gastgeber brachten die "Schwarzhosen" etwas aus dem Tritt. Die Gäste aus Peissen kamen gleich zu Beginn der Begegnung besser ins Spiel, kamen zu einigen Torchancen und erzielten in der 49. Minute den 5:1 Anschlusstreffer. In der 71. Minute zeigte Schiri Christoph Pritzkow nach einem Foul an Nils Lohse sofort auf den Punkt. Den fälligen Strafstoß verwandelte Jan Hendrik Thun zum 6:1. Für das 7:1 Endergebnis sorgte Peissens Abwehrspieler Stefan Michaelis mit einem Eigentor.

 































Mit Kreide wurde an diesem Spielenachmittag nicht gespart, zur Freude dieser beiden Fußballfans

















































































 
all