Home

 




 




 



Klarer Auftaktsieg gegen die SG ToLü


Mit neuen Trikots ging es in die Saison 23/24. Gesponsert wurden die weißen ( Petra freut sich) Trikots von Nils Lohse und die Aufwärmshirts von Frank Storm.
Die SG Nindorf/Tappendorf machte gleich zu Beginn der Partie viel Druck und drängte die SG ToLü in die eigene Hälfte. Die Gäste hatten in der ersten Halbzeit kaum eine Torchance. Der Torreigen der Gastgeber fing in der 10. Minute an. Ein Foulelfmeter, verwandelt von Jan-Hendrik Thun, bescherte der Heimmannschaft das 1:0. Der Torschützenkönig der letzten Saison, Nils Lohse, schoss sich anschließend schon mal für diese Saison warm. Mit einem Hattrick (18. 28. u. 34. Minute) sorgte er mit den 3 Toren für das 4:0.
Mit einem herrlichen Kopfballtor erhöhte Sven Struve in der 43. Minute zum 5:0. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.
In der zweiten Hälfte kam Neuzugang Leon Andresen ins Spiel. Er fügte sich gleich prima in die Mannschaft ein und drückte in der 48. Minute das Leder zum 6:0 in die Maschen. Nur eine Minute später folgte das 7:0 durch Sven Struve. Ein Eigentor von Jannik Illing sorgte wieder nur eine Minute später für das 8:0. Erneut war es Sven Struve der mit seinem zweiten Kopfballtor in der 54. Minute auf 9:0 erhöhte. Pascal Beer und Leon Andresen vervollständigten der 11:0 Endergebnis in der 58. und 67. Minute.

 

















































































































 
all