Home

 




 




 



"Spitzenreiter, Spitzenreiter hey, hey, hey"


10.03.19 - Mit diesem Sieg steht die Spielgemeinschaft Nindorf/Tappendorf auf dem ersten Tabellenplatz. In einer umkämpften Partie stellte sich die Spielgemeinschaft als das entscheidend effizientere Team heraus und ging eben darum als verdienter Sieger gegen Team Mittelpunkt II hervor. Einen von der Mittellinie getretenen Freistoß von Finn-Merten Trinker verwandelte Sven Struve mit einem sehenswerten Kopfball zur 0:1 Führung. In der 28. Minute glichen die Gastgeber durch Jann Erik Steen aus. Wieder war es eine Standartsituation, die die Führung für die SG Nindorf/Tappendorf brachte und wieder war es Sven Struve, der den Kopf am richtigen Ort hatte und zum 1:2 einnickte. Den Freistoß schoss Nils Lohse in der 45ten Minute. Danach ging es in die Pause. Trotz etwas mehr Ballbesitz konnten sich die Gastgeber in der Offensive kaum einmal wirklich durchsetzen. Die Abwehr um Jens Backsen herum stand gut und ließ keine Hochkaräter der Gastgeber zu. In der 56. Minute erhöhte Nils Lohse mit einem scharfen Flachschuss zum 1:3. Ein von Bennet Callsen verwandelter Handelfmeter in der 82. Minute brachte noch einmal richtig Schwung in die Partie. Das Team Mittelpunkt intensivierte seine Angriffsbemühungen und kam noch zu guten Torchancen. Am Ende reichte es nicht aus und die Mannschaft von Garvin Dithmer gewinnt das Auswärtsspiel mit 2:3 Toren.

Mehr Bilder vom Spiel: KLICKT HIER